|
Administrator
 Red Lips kiss Dieses Tutorial wurde eigens von mir erstellt 21.02.12 und steht unter meinem Copyright. Jede Ähnlichkeit mit anderen Tutorialen ist rein zufällig. Ich möchte Euch bitten dieses Tutorial nicht zu kopieren oder als Euer Eigentum auszugeben. Copyright by Kniri Das Copyright der genutzten Materialien, liegt beim jeweiligen Künstler. Tut geschrieben für das PI 10 aber auch mit vorherigen Versionen bastelbar.
Red Lips kiss

Plugin MuRas Meister - Perspective Tiling MuRas Meister - Copies Graphic Plus - Cross Shadow Cresent Moon - Quilt
Material Maske- wieder ins Archiv importieren
Textur & Text
2-3 Personen/Posertuben Augen-Lippen meins stammt alles von AngisPoser
Wenn du alles hast lass uns beginnen Speicher zwischendurch immer mal ab
1.- Öffne eine Leinwand 800x600 px füllen mit diesem Farbverlauf Schwarz & Grau

MuRas Meister - Perspective Tiling - Standard MuRas Meister - Copies
 sieht dann aus wie links auf dem screen
2.- gehe ins Archiv Doppelklick auf die Maske- aktiv lassen- Schattenstandard - stell nur unten die transparenz auf 25 Graphic Plus - Cross Shadow - Standard Effekt - Füllungen/Textur - Texturfilter-Durchscheinendes Glas-ok 1 Tube kopieren-einfügen-verkleinern bei Bedarf und schiebe sie unter die Maske alles einbinden!
3.- Bild horizontal spiegeln wieder Doppelklick auf die Maske in Objekt umwandeln Füllen wieder dem Farbverlauf nur umkehren Schatten -Standard - Effekt - Füllungen/Textur - Texturfilter-suche dir deine Textur die du möchtes aktiv lassen Cresent Moon - Quilt-Standard nachschärfen - einbinden horizontal spiegeln

4.- Leinwand gleichmäßig erweitern 2 px grau 2 px schwarz nächste Tube ins Pi kopieren und nach links schieben gib ihr einen schönen Schatten!

einbinden1
5.- Leinwand erweitern gleichmäßig 15 px in weiß 2 px in grau 2 px in schwarz Klicke mit dem ZS in den weißen Rand bearbeiten-füllen-Bild - Datei-suche dir die Textur Bild nebeneinander füllen-ok

Graphic Plus - Cross Shadow-Standard

6.- Nun die andre Tube kopieren und nach rechts ins Bild passe sie an auch diese einbinden! Leinwand gleichmäßig erweitern 2 px grau 5 px weiß 2 px schwarz klicke mit dem ZS in den weißen Rand in Objekt umwandeln 2x verdoppeln schließe die Augen der 3 wir bearbeiten es später
7.- Nun aktiviere dein Auswahlwerkzeug-Rechteck und ziehe dir oben ein paar Rechtecke Auswahl -Rand- Breite 5 px nach innen -Kasten-ok in Objekt umwandeln bearbeiten-füllen-Bild-wieder Textur suchen und wie eben füllen-Schatten Standard aktiviere Pfadwerkzeug suche dir S55 und ziehe dir die Form auf füllen mit dem Farbverlauf-umkehren Schatten-rundum

nun dekoriere die oberen Rechtecke mit Mund und Augen setze noch dein WZ-Credit und den Text aufs Bild binde die Ebenen alle soweit ein ausser die Form und die Rahmen vergrößer dir nun das Bild ich hab es auf 200% ziehe dann mit dem Auswahlwerkzeug kleine Rechtecke in die Form in Objekt umwandeln und 2x verdoppeln

8.- Aktiviere nun den ersten Rahmen und die erste Form klicke auch die Augena an

Füllen-Magischer Farbverlauf Modus 9 anklicken -

gehe dort auf bearbeiten suche dir 102

Ring 229 -ok Auge der beiden schließen
die nächsten beiden Augen öffnen wieder magischer Farbverlauf Ring auf 235 - ok wieder die beiden Augen schließen
nun die letzten beiden Augen öffnen Ring auf 240 - ok
Augen schließen Abspeichern als Gif oder PDS
nun wechsel in den Gifanimator den Rest kennst du ja
dann noch auf Forengröße bringen
FERTIG
Ich hoffe das dir dieses Tutorial wieder Spass gemacht hat
©Tutorial by Kniri 21.02.12
Dieses Tutorial ist hier registriert und getestet

|